Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallooouu?

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba Inuzuka
Admin
Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28
Ort : Wau.

Charaktervorstellung
Klasse: Normalklasse
Unterrichtsfächer: -
Zimmer: 5b

Hallooouu? Empty
BeitragThema: Hallooouu?   Hallooouu? I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 11:19 pm

Sow, da mach ich mal den Anfang~

Also, nennt mich Sasa~ (Wer neugierig ist, wie ich aussehe, einfach auf den Namen~) Und ja, ich bin weiblich..
Ich bin 18, im Mai werd ich 19 Jahre alt. Uff, ich bin ein Zwerg. Bitte unterlasst es, mich so zu nennen, danke! :|D
Hier im Forum bin ich  Kiba und Hinata. Also könnt ihr mich auch mit beiden Namen anschreiben, aber achtet bitte darauf, mich nicht mit Kiba anzusprechen, wenn ich mit Hinata schreibe. Das wär' etwas komisch~

Und ja, was noch? Oh, meine Hobbies:
Musik, Zocken, Bücher, Schreiben, ja, noch immer Anime/Manga (zwar nicht mehr so extrem wie vor paar Jahren noch, aber ich bleib treu), ich schlafe für mein Leben gerne, wirklich! Und ich zeichne, nicht mehr so fleißig und oft, aber ab und an schon noch.

Zur Musik:
Ich höre Rock und Alternative, Soundtracks gehören auch auf meine Liste, inbesondere die von Filmen/Games. Ab und an mischt sich noch irgendwas von anderen Genren unter, aber eigentlich bleibe ich meinen Lieblingsbands treu.

Meine Lieblingscharaktere aus Naruto sind Hinata, als Uchiha-Fan(girl) natürlich Sasuke, Itachi und Madara, Hidan und natürlich auch Naru selbst! Und ehm ja, es gibt eigentlich sehr wenige Charaktere die ich nicht mag, gar hasse.

Und ehmm.. mehr fällt mir grad nicht ein, also wenn euch was interessiert oder so, fragt mich.

Oh! Als Admin steh ich euch mit Rat und Tat zur Seite! Also, wenn auch sonst irgendwelche Fragen offen sind, die das Forum betreffen, schreibt mir! Oder Ino~



Hauste!

Kiba~
Nach oben Nach unten
https://naruto-tori.forumieren.com
 
Hallooouu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: