Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moin zusammen!

Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.04.14

Charaktervorstellung
Klasse: Normalklasse
Unterrichtsfächer: -
Zimmer: 6c

Moin zusammen! Empty
BeitragThema: Moin zusammen!   Moin zusammen! I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 11:38 pm

Hi!
Ich bin der zweite Admin in der Runde (und der böse ;D). Ich bin hier vertreten mit Ino und Konan, dementsprechend könnt ihr mich auch ansprechen, mit welchem Charakter ich grade online bin.

Zu mir; ich bin seit November stolze 18 Jahre alt und weiblich. Ich schreibe schon seit meinem 12. Lebensjahr und bin auch recht fleißig dabei. Für gewöhnlich poste ich nur in 2er RPGs und eigene Geschichten~
Ich lese sehr viel und gerne. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Anna Karenina, Great Gatsby (obwohl der Film besser ist!) so gut wie jedes Buch von Jane Austen. Goethe les ich ab und an auch ganz gerne.
Ansonsten natürlich der ganz normale Wahnsinn; Freunde treffen, am Wochenende feiern gehen (ergo, bin ich abends am we eher seltener anzutreffen), und das sonstige eben, schlafen, essen, manchmal zocken.
Ich fotografiere auch ganz gerne und renn dann immer ausgerüstet mit meiner Kamera durch die Gegend ;D

Musik höre ich eigentlich eher Rock und Klassik, vor allem beim Schreiben. Ne direkte Lieblingsband hab ich nicht, aber ich höre ganz gerne 30 Seconds To Mars oder My Chemical Romance.
Filme schau ich eigentlich alles gerne, ist immer Stimmungsabhängig. Bevorzugt natürlich Horror-Filme ;D

Wenn ihr Fragen habt, über mich oder übers Forum, dann stellt sie ruhig. Ich werde natürlich euch so gut helfen, wie nur möglich, dass ihr euch hier schnell zu recht findet und natürlich Freude am RPG habt!


Joa~ vorerst gibt es nicht mehr zu sagen (oder ich bin zu unkreativ, wie auch immer)
Viel Spaß euch! :)
Nach oben Nach unten
 
Moin zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: