Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wad louuus hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31
Ort : Niemandsland

Charaktervorstellung
Klasse: Abschlussklasse
Unterrichtsfächer: -
Zimmer: 18b

Wad louuus hier? Empty
BeitragThema: Wad louuus hier?   Wad louuus hier? I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:34 pm

Moin, ich bin der liebe (:D) Marcel, 21 *hust bald 22* Jahre Alt, komme aus dem lieben Baden Württemberg und joa.

Hier im Forum bin ich Itachi (vorerst) und versuch mich mal in den bunt gemischten RPG-Haufen hier einzubringen. Zu meiner Person:

Ich bin langweilig. Hasse es wegzugehen, trinke und rauche nicht, Drogen sowieso nicht. Hab ne eigene Wohnung, kann kochen (OHOOO, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! D:!) und das war's eigentlich schon.

Zur Musik, ich höre eigentlich alles, was mir gefällt. Am liebsten Dubstep. Und Hip-Hop. Und Lustige Musik. :D

Meine Lieblings Naruto-Charaktere sind Obito, Madara, Itachi, Zetzu und *SPOILERTAG*. Ich lese Naruto seid Kapitel 1(!), hab also ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Wissen.

Wenn ihr nochwas über mich wissen wollt, fragt. :>

Allé mol,

Itachi.
Nach oben Nach unten
 
Wad louuus hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: