Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mendokusē.

Nach unten 
AutorNachricht
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 29

Charaktervorstellung
Klasse: Normalklasse
Unterrichtsfächer: -
Zimmer: 3b

Mendokusē. Empty
BeitragThema: Mendokusē.   Mendokusē. I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 3:23 am

Yo zusammen!
Vorstellen ist zwar anstrengend, aber ich versuchs mal..: Ihr könnt mich hier Shika nennen oder aber auch Bina (Real-Spitzname^^). Wie ihr daraus entnehmen könnt, bin ich eine weibliche Spielerin :P Ich bin 19 Jahre alt und berufstätig :D Ich bin eigentlich ganz freundlich, soweit ich das beurteilen kann. Beißen tu ich nur bei Bedarf! u.û x'D

Hm... meine Hobbies sind: RPG (ich bin auch auf Animexx und RPGLand tätig), schlafen, telefonieren (-Skype anbetet x'D-), schlafen, lesen, schlafen, schreiben, schlafen, mein FSJ (Ja! Ich liebe es! Die Kids sind so toll <3 Derbe anstrengend, aber toll :33 Ich bin sogar mit vollem Körperinsatz dabei! -stolz ihre blauen Flecken zeigt- x'D), schlafen, Musik, schlafen, Freunde treffen und, ganz wichtig!, SCHLAFEN! (like Shika, Baby u.û). Ich könnte zwar noch essen dazu zählen, aber so tief will ich auch wieder nicht sinken :D Eigentlich spiele ich auch gerne Schach (Shōgi-Alternative, man! u.û). Komme aber nie dazu, weil kaum jemand Schach spielt oder es lernen will DDDD:

Musik: Yoa... ich bin nicht das typische Mädchen, was das betrifft x'D Ich höre sowas wie Breaking Benjamin, Linkin Park, Subway to Sally, Rammstein, Black Veil Brides, Skillet, Slipknot, ASP, Evanescence usw. xD Allerdings höre ich auch für mein Leben gerne japanische Musik! Anime-Openings, J-Pop und Rock usw. xD Das Gleiche auch bei Koreanischem (:
Ich mag sogar ein chinesisches Lied sehr! =) :


Guang Liang - Tong Hua:

Natürlich höre ich auch Aktuelles gerne, auch wenns oft nicht bevorzugt ist ;)


Hm... was gibt es sonst noch zu sagen? Achja! Man sollte mir nicht böse sein, wenn ich nicht täglich posten kann oder mal nur einmal in der Woche. Meine Arbeit nimmt mich sehr ein, so dass ich teilweise nicht die Motivation aufbringen kann noch Abends zu posten :( Doch ich gebe grundsätzlich vorher Bescheid, wenns mal länger dauert und bemühe mich niemand zu lang warten zu lassen. Also keine Angst =)

Liebe Grüße! =)
Nach oben Nach unten
 
Mendokusē.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: