Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shannaro~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shannaro~ Empty
BeitragThema: Shannaro~   Shannaro~ I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 2:32 am

Guten Tag die Herrschaften :)

Ich möchte nicht allzu ins Detail gehen, weswegen ich mal das Wichtigste über mich erzählen werde.
Mein Name ist Alexandra. Ihr könnt mich auch Alex nennen. Ich bin 19 Jahre jung und werde erst im Sommer die 20 erreichen :'D
Derzeit mache ich mein Abi, womit ich offiziell ende Juni fertig sein werde. Anschließend plane ich ein Pharmaziestudium.

Ich lese gerne und höre auch Musik. Für mich ist es wichtig, mich regelmäßig mit meinen Freunden zu treffen, da sie mir sehr wichtig sind,
da ich wenige aber gute habe :) Manga und Anime lese ich bzw. schaue ich mir gerne an. Ich mag so vielerlei. Sowohl Shonen als auch Shojo gehören dazu. Meine derzeitigen Lieblinge sind Bleach, Naruto, Fairy Tail und One Piece.
Was die Musik trifft, da kommt es bei mir auf die Stimmung an. Wenn es sein muss, ziehe ich mir auch etwas Klassisches rein :'D

Naruto war mein erster Anime und Manga, weswegen er mir auch sehr wichtig ist. Zu meinen liebsten Charakteren gehören eigentlich die wichtigsten Charaktere, wenn man es so sagen kann. Natürlich mag ich Sakura besonders gern und Hinata auch :)

Also ich freue mich bereits auf das gemeinsame Schreiben und ich hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden und uns auch gut verstehen werden. :D

LG Alex~

Nach oben Nach unten
 
Shannaro~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: