Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuling

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuling Empty
BeitragThema: Neuling   Neuling I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 4:17 am

Huhu,
ich freu mich sehr, dass ich dabei sein kann.
Bin hier wohl der alte Hase.

Mein Name ist Linda aber alle nennen mich Mel, bitte auch ihr. Ich werd am 19. Mai bereits 24 und bin ein alt eingefleischter Naruto Fan mit Cosplay Vergangenheit und immer noch großem Interesse an der Serie.

Das ist mein erstes richtiges Forum-RPG daher bitte ich um Nachsicht^^

Meine Hobbies sind; Musik, Filme, Freunde, Schreiben (an einem buch zur Zeit), RPG schreiben und backen.
An Musik hör ich eigentlich alles quer Beet was mir so gefällt, hab auch viele Lieblingsbands. Einfach fragen.
Auf FF.de bin ich mit einigen Naruto FF's vertreten falls Interesse besteht: Maple-Leaf.

Habe ein Tattoo auf dem Rücken und eine große leidenschaft für den Charakter Sasuke, da er mir früher sehr stark geähnelt hat und ich mich gut in ihn hinein versetzen kann.

Lieblingsessen, -farbe, -tier, etc. gern bei Nachfrage ;)

Freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit, bin schüchtern/lieb und kann bei bedarf ein versautest Miststück sein XD
Humorvoll und tolerant auch, es sei denn mir wird ans Bein gepisst.

LG & Hug to everyone
Nach oben Nach unten
 
Neuling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde!-
Gehe zu: