Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kochen mit Team 7 und deren Kameraden

Nach unten 
AutorNachricht
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 29

Charaktervorstellung
Klasse: -
Unterrichtsfächer: Mathematik, Naturwissenschaften
Zimmer: 4A

Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 7:54 am

Heute kochen wir, also Team 7, ein sehr leckeres Essen. Wir hoffen, dass wir viel Spass haben werden und dass das Gebäude nach dem Kochversuch noch steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:27 am

Voller Tatendrang lege ich mir die Kochschürze um und stecke meine Haare zu einem Pferdeschwanz hoch. Sie sollen ja nicht stören. Unser liebster Lehrer beginnt die Kochstunde. Er läutet die erste Kochstunde unseres Teams ein. Kakashi, Naruto, Sasuke und ich würden hier gemeinsam kochen. Die anderen könnten auch dazu stoßen, wenn ihnen danach war. Da haben wir alle nichts dagegen, wobei Naruto ungern teilen würde. Davon gehe ich zu mindestens aus. Ich schiele zu Naruto. Wenn das Gebäude in die Luft fliegt, dann wäre es mit Sicherheit seinetwegen. Da war ich mir sicher.
"Also, was wollen wir zu unserem ersten Zusammentreffen machen? Ich finde wir sollten es auf jeden Fall klassisch machen: also Vors-, Haupt- und Nachspeise machen. Dann essen wir es gemeinsam wie es sich für ein Team gehört", fange ich an und lächel in die Runde. Ich kann es kaum erwarten zu starten! "Ich würde vorschlagen dass wir als Vorspeise heute mal mit einem einfachen Salat beginnen. Ansonsten bekommt Naruto ja nie etwas Gesundes zu essen", witzele ich und grinse in seine Richtung. Immerhin isst er nur sein Ramen. Das ist auf Dauer alles andere als gesund. Besonders wenn es dieses Instant-Ramen ist. Es wird ihm gut tun, mal etwas Anderes zu essen. Das bin ich mir sicher.
Dann wende ich mich an Sasuke. Selbst in der Küche wirkt er äußerst männlich und attraktiv. "Was möchtest du Sasuke? Gibt es etwas Bestimmtes, was wir heute machen sollten?", frage ich ihn mit einem strahlenden Lächeln. Ich will ihn unbedingt von mir überzeugen. Vielleicht wird es mir heute gelingen?
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 29

Charaktervorstellung
Klasse: -
Unterrichtsfächer: Mathematik, Naturwissenschaften
Zimmer: 4A

Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:31 am

Ich warte die Antwort von Sasuke ab, spiele währenddessen mit dem Messer rum. Äußerst schöner Damaststahl übrigens... "Nur was für ein SAlat soll es werden?" frage ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:36 am

"Eisberg natürlich"
Lächle ich charmant. Auf die Schürze verzichte ich, da ich selten kleckere beim kochen. Ich greife mir einen Salatkopf, Salatgurke, Paprika, Karotten und Radieschen. Viele Gesunden Sachen. Dann greife ich mir das teuere, scharfe Messer, werfe den Salat hoch und zersäble ihn in der Luft, sodass er gleich in der Glasschüssel langet, um gewaschen zu werden. "Sakura-chan... möchtest du die Gurke entblättern? Dann kannst du schonmal üben..." Flirte ich gut gelaunt und genieße, wie sie prompt rot anläuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:49 am

Eisberg. Ich nicke auf den Vorschlag. Das wird ganz einfach werden. Selbst ein Depp wie Naruto dürfte das hinbekommen. Davon bin ich überzeugt. Nebenbei werde ich ein wenig rot. Sasuke hat ein wirklich schönes Lächeln. Davon schlägt mein Herz gleich viel schneller. Doch das ist nicht weiter wichtig. Wir haben uns für einen Salat entschieden und diesen werden wir auch machen! Mit großen leuchtenden Augen beobachte ich wie er wie ein Meister den Salat mitten in der Luft zerschneidet. Dieser landet bereits geschnitten in einer gläsernen Schlüssel. Ich applaudiere ihm selbstverständlich. Das hat auch richtig gut ausgesehen!
Seien nächsten Worte hörend blinzele ich zunächst verwirrt in seine Richtung, ehe die Erkenntnis durchsickert und mein Gesicht sich so anfühlt, als hätte ich Stunden in der Sonne verbracht. "Eh...ich...", stottere ich und greife nach der Gurke und lache nervös auf. "Natürlich! Wird sofort erledigt!", merke ich an und atme noch einmal tief ein, während auch ich nach einem Schäler Ausschau halte und diesen auch finde. Er sieht mir zu...also muss ich mein bestes geben! Ich wasche die Gurke jedoch zunächst, ehe ich loslege, nachdem ich die jeweiligen Enden abgescfnitten habe.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 29

Charaktervorstellung
Klasse: -
Unterrichtsfächer: Mathematik, Naturwissenschaften
Zimmer: 4A

Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:59 am

ICh schaue in die Runde, alle arbeiten fleißig, Naruto pennt wie üblich. Man erwartet ja nichts anderes von ihm. Sasuke flirtet und SAkura wird nur rot, also nichts ungewöhnliches. Was stelle ich jetez an? Erstmal gucke ich ringsrum, gehe zum Kühlschrank und Mache mir nen Kakao. Es geht doch nichts über einen schönen Kakao, wenn man nichts zu tun hat. "Was wollt ihr als Hauptmahlzeit haben? Oder soll ich mir was einfallen lassen?" frage ich in die Runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 9:09 am

Ich drücke dem Sensei die Karotten und Radieschen in die Hand. "Sensei, mach dich damit nützlich... dann gehts schneller... was haltet ihr von Schafskäse-Kartoffelauflauf mit kochschinken? Für Sakura-chan natürlich ohne." Ich zwinkere ihr zu. Ich kenne ihre Essgewohnheiten. So lange schon, beobachte ich sie aus der Ferne. doch hier in der Küche ist eh wenig Platz, da brauche ich mich nicht zurück zu halten und wasche und schneide den Paprika, ehe ich hinter Sakura trete und die Arme unter ihren hindurch nach vorn wandern lasse. Ich lege meine Hände auf ihre und führe sie. "Sakura-chan, du musst gaaanz vorsichtig sein wenn du darüber fährst... nicht dass du zu viel weg schneidest. Wie wollen ja, dass die Gurke schön groß ist, bevor sie in den Salat kommt." Flüstere ich nahe an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 9:26 am

Ichs ehe wie Kakashi-sensei sich einen Kakao macht. Ich muss kurz lächelnd. Das ist nicht anders zu erwarten gewesen. Auch das Naruto einschläft beim Nichtstun. Er ist wirklich unglaublich, wenn es um so etwas geht. Ich blicke wieder zu unserem Lehrer, als er uns fragt, was wir als Hauptspeise haben möchten. Ich bin kurz am überlegen, ehe mir auch schon auffällt, wie Sasuke ihm Karotten und Radieschen in die Hände drückt. Sien folgender Vorschlag klingt gar nicht einmal so schlecht. Besonders da er an meine Vorlieben denkt. Das ist wirklich rücksichtsvoll von ihm. "Ich habe da nichts einzuwenden", entgegne ich lächelnd und widme mich wieder dem Schälen der Gurke.
Erst als ich jemanden hinter mir spüre, halte ich in meiner Tätigkeit inne. Die muskulösen Arme Sasukes treten zwischen meinen Armen hervor und er legt seine Hände auf die meinen. Seine Worte nahe meines Ohres zu vernehmen ist schon fast zu viel des Guten. Ich laufe ein weiteres Mal rot an. Wahrscheinlich ähnele ich nun immer mehr einer Dampflok. Wieso werde ich davon jetzt rot? Sollte ich seine Worte anders interpretieren? "D-da hast du g-ganz recht, Sasuke-kun", stimme ich ihm zu. Ich traue mich gar nicht, meinen Kopf nach ihm umzudrehen. Es reicht doch schon, dass seine Hände auf den meinen liegen! Es gleicht wohl einem Wunder, das ich von dieser plötzlichen Nähe nicht zu Boden sinke. Wobei mir doch bereits ein wenig schwindelig wird. "N-notfalls schneiden wir n-noch eine G-gurke", füge ich noch hinzu und versuche weiter zu machen, ohne Unsinn anzustellen.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 29

Charaktervorstellung
Klasse: -
Unterrichtsfächer: Mathematik, Naturwissenschaften
Zimmer: 4A

Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 7:43 am

Ich wasche das Gemüse, schneide Karotten und Radieschen in ganz kleine Würfel und werfe sie in die Salatschüssel. Bei dem letzten Radieschen bin ich kurz am überlegen, ob ich sie nach Naruto werfe, um ihn zu wecken, aber dann überlege ich es mir anders und scheide auch sie klein und füge sie zum Rest des Gemüses hinzu. "Will wer von euch auch was trinken? Vielleicht auch Kakao?" Beim letzten Satz muss ich grinsen. Die meisten denken zwar, dass Milch und Kakao nur für Kinder sind, aber es ist einfach lecker und somit für alle da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 8:32 am

Ich habe immer noch die Arme um Sakura geschlungen und schneide so mit ihr gemeinsam die Gurke klein und füge sie der Schüssel hinzu. Die Nähe zu ihr genieße ich sehr und schmiege mich etwas mehr an sie. "Eine Gurke reicht, denke ich." Hauche ich ihr ins Ohr und schüttle in Senseis Richtung den Kopf. Ich mag nichts Süßes, mochte ich noch nie. Als nächstes beginne ich aus Joghurt, Kräutern, Öl und Zitronensaft, sowie einem TL Senf die Soße anzurühren. "Bro... wach endlich auf!" Werfe ich eine Tempopackung nach ihm und errate somit Senseis Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 9:04 am

Wie soll ich nur meine Fassung wahren, wenn Sasuke mir so aufrückt? Ich genieße die Nähe, dass steht außer Frage, aber ich kann keine klare Gedanken fassen. Die Wärme seines Oberkörpers zeichnet sich auf meinem Rücken ab und sein Atem streift immer wieder meine Haut. Noch ein bisschen mehr und ich werde meinen Verstand abtreten! Deshalb bin ich wohl auch erleichtert, dass wir mit der Gurke fertig sind und er sich anderem zuwenden kann. Aber scheinbar will er mir nicht die Freiheit schenken, da er immer noch mich bei sich hält, obwohl er sich eben der Soße zuwendet. Ich schlucke.
"Später gönne ich nur gerne einen Kakao, sensei", antworte ich lächelnd. Ich schiele zu Naruto, welcher von Sasuke mit einem Tempoverpackung abgeworfen wird. Ich kann mir ein Kichern darauf nicht verkneifen. Dann werde ich mir aber wieder meinem Problem bewusst. "Ähm...Sasuke-kun...w-wenn du mir so nah bist, kann ich mich auf nichts konzentrieren...und ich möchte euch nicht alles machen lassen", versuche ich es. Natürlich möchte ich mich nicht von seiner Nähe trennen, aber in diesem Zustand bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen. "Ich kann mich um die Jartoffeln schon einmal kümmern...", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 5:50 am

200 g Schafskäse
1 Zwiebel(n)
2 EL Öl
200 g Schinken, gekochter
500 g Kartoffel(n)
200 g süße Sahne
200 g Crème fraîche Kräuter
2 Ei(er)
Salz und Pfeffer
Knoblauch

Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und im Öl anbraten. Den gekochten Schinken in kleine Würfel schneiden und mit anbraten.
Die Kartoffeln als Pellkartoffeln kochen, anschließend in Scheiben schneiden.
Süße Sahne, Creme fraiche, Eier und Gewürze in einer Schüssel miteinander verrühren.
Den Schafskäse in Würfel schneiden. Die Auflaufform einfetten. Die Hälfte der Kartoffeln in die Form geben. Dann die Zwiebel-Kochschinken-Mischung darauf. Anschließen den gewürfelten Schafskäse und zum Schluss die restlichen Kartoffeln.
Das ganze mit der Soße übergießen und bei 180°C Umluft 30 min. garen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kochen mit Team 7 und deren Kameraden Empty
BeitragThema: Re: Kochen mit Team 7 und deren Kameraden   Kochen mit Team 7 und deren Kameraden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kochen mit Team 7 und deren Kameraden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: Freies RPG-
Gehe zu: