Naruto - Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Tori - dem Internat von Konoha! Stell dir das Leben nicht einfach, denn es kommt immer anders, als man denkt~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wohnhäuser

Nach unten 
+4
Hinata Hyūga
Itachi Uchiha
Kiba Inuzuka
Ino Yamanaka
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wohnhäuser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wohnhäuser   Die Wohnhäuser - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 9:44 pm

Nachdem ich mit Sakura lecker gefrühstückt hatte, genoss ich einen entspannten Schultag. Ich beschloss, Kiba und Naruto mal ein bisschen aufzumischen und fragte die Beiden, ob sie nicht Lust hätten, am Abend ins Kino zu gehen. Da lief seit heute so ein bombastischer Aktionfilm und je mehr Leute wir waren, desto lustiger würde es garantiert werden, dachte ich. Also passte ich sie nach dem Unterricht ab und machte ihnen das Angebot, als Gruppe zu gehen. Allein wäre ja auch total doof und langweilig...
Langweilig war der Tag allerding nicht. Jiraya ist schon ein komischer Vogel als Lehrer. Immer redet er von seinen Sauftouren und Frauengeschichten. Ich meine, ich rede auch gern von meinen Frauengeschichten aber bei weitem nicht so detailliert, wie er es tut. Vor Schülern finde ich das auch irgendwie unverantwortlich. Asuma ist hingegen total brav und verantwortlich. Muss bestimmt an seiner heimlichen Beziehung mit Kurenai liegen. Bin schon gespannt, wann und wie sie das bekannt geben. Nachher findet sie der Hausmeisten noch in der Bäsenkammer. Das wäre mal ein Highlight. Genauso wie meine letzten zwei Stunden Unterricht heute ein Highlight sind. NWT ist an und für sich schon ein spannendes Fach, aber bei dem Lehrer noch viel spannender. Kakashi Hatake. Schon der Name schmilzt wie Butter auf einem warmen Pfannkuchen... und dann noch diese sexy Narbe über dem Auge. Woher er die hat, verrät er niemandem. Ouh man wie ich gewillt bin, all seine Geheimnisse zu lüften. Ob er ein Slip oder Boxer Typ ist, wie seine Lippen schmecken wenn... okay lassen wir das. Er ist einfach heiß! Welches Mädel verknallt sich nicht mal in seinen Mathelehrer? Wobei ich ihm eigentlich nur an die Wäsche will und nicht gleich heiraten. Klar kann ich das nicht, ich bin seine gottverdammte Schülerin. Aber schwärmen kann ich ja wohl für diese wohl proportionierten Muskeln, dieses umwerfend charmante Lächeln, diese samtig tiefe Stimme und diese durchdringenden Augen, die mit Narbe noch viel attraktiver sind. Auch, dass sein Alter ihn schon hat ergrauen lassen ist heiß. Irgendwie so Geroge Clooney-mäßig. Besonders mag ich diese kleinen Lachfältchen um seine Augenwinkel, wenn einer der Jungs mal wieder einen Scherz reißt oder Sasuke mal wieder die kniffligste Aufgabe gelöst hat. Er weiß Leistung eben zu schätzen. Ich muss mich in den Fächern nur mehr anstrengen und wer weiß, vielleicht bekomm ich ja dann mehr Aufmerksamkeit von diesem Traum von Mann...
Naja... Themawechsel... sonst muss ich gleich mein Höschen wechseln... Sasuke... der "Traum" einer jeden Dame, die gerade nichts anderes im Kopf hat, als sich zu verlieben. Wieso alle Mädels auf ihn abfahren? Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung... Unterm Strich ist er genauso wie jeder andere Kerl. Er will Sex und davon viel, das kann er nichtmal selbst steuern. Er verkauft sich den Mädels nur einfach besser. Wie auch immer er es schaffen konnte, sich so einen Ruf anzulegen. Der Anständige, der Unnahbare, der Verschlossene, der Attraktive, der nie viel redet, der Alleskönner, der Coole usw... Wenn ich mir überlege wie oft ich ihn schon habe plappern hören oder dem Unnahbaren ziemlich nahe war, wenn ich mit den Jungs geplaudert hab. Klar quetschen wir uns oft zu fünft auf ein Dreisitzersofa oder geben uns die Faust auf einen coolen Spruch oder boxen dem anderen mal in die Seite. So läuft das unter "anständigen" Männern. Wenn Sakura wüsste was ich manchmal da mitbekomme, sie würde ins Koma fallen. Immerhin habe ich den Status, unter den Jungs als fast gleichwertig betrachtet zu werden. Ich bin sozusagen ein Kumpel mit Titten. Praktisch für die und für mich. Jedenfalls hoffe ich, dass der Uchiha wirklich anständig mit ihr umgeht. Ich mache Kampfsprot seit ich denken kann und ich schicke ihn "six feet under", wenn er ihr das Herz bricht!
Den Rest des Tages ist leider mit keinem sonderlich viel anzufangen. Immer noch rennen die Jungs Ino wie treudoofe Köter hinterher. Mensch was immer da los ist, ich will haben, was sie hat und es kann nicht daran liegen, dass sie blond ist, sicher nicht. Wobei... ich finde es steht ihr, wie sie zur Zeit aussieht, was sie trägt, wie sie ihre Haare macht. Sie ist schon eine Schnitte für sich geworden, das muss ich zugeben. Vielleicht frag ich "meine Männer" in der nächsten Plauderrunde einfach mal, was da los ist. Immerhin haben sie keinen Grund, mir etwas zu verheimlichen, haben sie auch noch nie.
So hoffe ich also den Tag über, dass das mit dem Kino abends klappt oder zumindest einen Cocktail in der Stadt könnten wir trinken gehen, ansonsten lerne ich zur Abwechslung mal für die Schule. Mathe und NWT, um genau zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wohnhäuser - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wohnhäuser   Die Wohnhäuser - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 7:34 am

Sakura reagierte genauso, wie ich es mir gewünscht hatte auf die Kette. Ihre Augen funkelten, ihre Wangen hörten gar nicht mehr auf, rot zu sein und sie schmiegte sich noch mehr an mich. Zugern legte ich die Kette um ihren schönen, verlockenden, schlanken Hals und besah sie mir genauer. Jetzt gehörte sie mir und ich würde jedem deutlich machen, dass ich diesen Zustand nicht wieder zu ändern gedachte. Wir haben noch eine Weile so auf dem Stuhl gesessen und uns wie immer unterhalten. Alles war wie zuvor außer, dass wir jetzt ein Paar waren. Man das kirbbelt immer noch in meinem Bauch, wenn ich daran denke. Geküsst haben wir uns nicht. Noch nicht. Ich will einen passenden Zeitpunkt dafür abwarten. Erstmal muss ich mich heute aus dem Bett quälen, weil ich viel lieber drin liegen bleiben und an meine Freundin denken würde. Aber es ist Schule, ich habe leider keine Wahl. Immerhin schon Freitag, das hebt meine ohnehin gute Laune. Noch dazu haben wir wieder zur zweiten und nur vier Stunden Unterricht. Das gefällt mir. Morgen werde ich Sakura nach der Bandprobe in die Stadt entführen. Dann kann ich die Probleme, die ich sonst habe einfach vergessen. Ich kann in ihrer Gegenwart sehr viel vergessen, sogar meine Vergangenheit. Das mag ich so. Sie sieht mich an und strahlt und ich beginne innerlich mitzustrahlen. Wie vielen Mädels ich wohl das Herz breche damit, dass ich nichtmehr single bin? Die rennen mir sonst ja scharenweise nach. Vielleicht habe ich dann ja jetzt endlich meine Ruhe.
Nach meiner morgendlichen Dusche, ziehe ich mich an, packe meine Schulsachen und steuere das Frühstück an. Gut gestärkt geht es weiter in Richtung Klassenraum. Bin gespannt wie der Tag heute wird und was so alles auf mich zukommt, vor allem aber freue ich mich, Sakura wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
 
Die Wohnhäuser
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Tori  :: RPG :: Internatsgelände :: Wohnhäuser-
Gehe zu: